vw teilemarkt

In.Pro M20 akustische Bestätigung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe mal wieder n Problem. Habe mir vor ner Zeit die Funkfernbedinung M20 von In.Pro eingebaut, hat auch alles super geklappt, Einbauzeit wie angegeben 5 min.

Soweit ist alles klar, aber mich stört das man die Pumpe so schlecht hört, und ich nicht weiß ob jetzt was passiert ist wenn ich gedrückt habe oder nicht. Blinkeransteuerung oder so ein Luxus hat die ja leider nicht.
Von dem Reails gehen ja drei Kabel in die Pumpe: Braun=Masse, Orange=Dauer+, Gelb=Dauer+ bei aufgeschlossenen Türen. Das heißt wenn abgeschlossen ist auf Gelb keine Spannung, und wenn aufgeschlossen wird bis zum abschliessen wieder 12V.

Ich wollte jetzt zwischen Pumpe und Relais einen kleinen Lautsprecher einbauen, der aber nur piept, wenn auf/zu- geschlossen wird und danach still ist. Habs schon so versucht, ging aber nicht weil ich mich mit dem Gelben Kabel vermessen hatte, und der die ganze Zeit piepste und erst aufhörte als wieder abgeschlossen war.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Mir fällt da nix ein
Bin für jeden Tip offen, und bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg Pi_Solo_Nano



polotreff.de
#2 - 01.08.2005in.pro m20
Antworten erstellen