vw teilemarkt

Markenoffener Autoclub in Duisburg und Umgebung!

Don1992
  • Themenstarter

Ein Markenoffener Automobilclub in Duisburg und Umgebung ist zu Stande gekommen!
Wir befinden uns im Moment im Aufbau und sind aktiv auf der Suche nach Mitgliedern! Egal ob VW oder OPEL, ob Tuning oder Standart!
Hier gehts um die Gesellschaft und den Spaß!
www.german-concepts.de.to (Im Aufbau)
Oder in Facebook-Suche ''German-Concept`s'' eingeben!
Wir freuen uns über jeden Funken Interesse und über neue Mitglieder erst recht !
Meldet euch bei mir ''Don1992'' oder ''GreeenDevil''
MfG

Don1992



Bei uns gibt es keinen Beitrag!
Die einzigen kosten werden für
T-shirts (freiwillig aber erwünscht)
Aufkleber (freiwillig aber erwünscht)
und nen Pavilion enstehen.

Bei uns hat jeder eine Stimme nur weil don1992 und ich im Vorstand sind heißt das nicht das ihr machen müsst was wir sagen es wird abgestimmt was wir machen und gut jeder ist wie jeder es gibt keinen Rang in dem Sinne.

Don1992 und ich übernehmen nur die Schriftlichen sachen und wenn es dazu kommen sollte das einer blödsinn baut ihn abzumahnen bzw rauszu schmeißen aber das wird im Forum (wenn wir eins haben) abgestimmt....

Jeden Samstag Treffen wir uns und am ersten Samstag im Monat möchte ich gerne ein Pflichttreffen machen.

Wenn wir gemeinsam zu Treffen fahren und da Grillen wollen sollte sich jeder essen selber mitbringen.

Grill und kohle wird zusammen geschmissen (also das Geld natürlich)

So weiteres folgt.

MfG
GD


Leider bitte erstmal nurnoch bei mir melden danke



Du hast mich ja auch schon per PM angeschrieben.
An sich hätte ich ja mal Lust auf eine Mitgliedschaft (hab sowas bisher noch nicht gemacht) und Duisburg ist ja auch umme Ecke, aber leider ist Zeit bei mir gerade Mangelware.... :(


Schade :( hab ja auch nur am WE Zeit wegen des Jobs
kannst ja ma gucken ;D


Antworten erstellen