vw teilemarkt

Demonatge hintere Seitenverkleidung

aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Hi,
bin gerade dabei die hinteren Seitenverkleidungen bei meinem Polo 3 Türer zu demontieren..
Jetzt steckt noch eine Schraube drin, wo sich die Rückbank einrastet, wenn man diese wieder nach oben klappt...ich habe sämtliche Schraubenzieher ect probiert, mit keinem lies sich die Schraube lösen, welchen brauche ich genau?
Danke



Foto.JPG
Foto.JPG

sieht aufn bild nach torx aus...bei mir isses aber n imbus


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

5er inbusschlüssel



aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Gibt es so große torx? haha
alle die ich hier habe sind viel kleiner und passen gar nicht rein, bzw passen, aber sind zu klein...


Torx!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Das is kein torx! 5er inbus!


aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

ich versuche den 5er inbus später mal


Zitat:

Das is kein torx! 5er inbus!


sieht aber aufn bild nach torx aus da hat wohl schon jmd mit allem möglichen drin rumgepopelt^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Aber bitte nen ordentlichen! Kein workzone aldi Werkzeug



gelöschtes Mitglied

    Normal ist das 5er Inbus .
    Aber auch bild sieht es aus ob der 6 kant nicht mehr 6 kant ist wie Überdreht oder mach hat versucht mit den torx bit die schraube zu lösen .



    Antworten erstellen