vw teilemarkt

Startschwierigkeiten und schwankende Drehzahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

fahre einen Polo 6n2 und habe folgendes Problem. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Wenn es draußen warm ist, hat mein Auto extreme Startschwierigkeiten, er springt zwar an, aber die Drehzahl ist im Stand am schwanken.
War schon bei VW zum Fehler auslesen gewesen, aber dort konnte man nichts festellen. Das merkwürdige ist halt, sobald sich die Außentemperatur abkühlt, läuft das Auto einwandfrei...



Guck mal nach ob alle Unterdruckschläuche dran sind, fahre zwar nen 6n1, aber hatte es mal das sobald der wagen warm wurde ich extreme schwankungen hatte und manchmal sogar mit 1800upm an der ampel stand


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider ist es bei meinem Auto so,wenn es draußen warm ist und der Motor aber kalt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen