vw teilemarkt

heckschei benwischerdüse kommt kein wasser raus

christian1985
  • Themenstarter

kann mir mal bitte jemand nen rad geben dreh langsam durch



ist wasser drin?
pumpt die pumpe?
was hast du selber schon probiert?

etwas mehr beschreibeung wäre schon nicht schlecht.


christian1985
  • Themenstarter

allso der tank ist vollll wo befindet sie die pumpe



Kommt vorn wasser?
Ist was undicht läuft wo was raus?

Ist die Düse verstopft?


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    das gleich hatte ich auch.. da war im motorraum bei der leitung (schlauch) eine steckverbindung auseinander. schau da mal nach.


    christian1985
    • Themenstarter

    ja vorne kommt wasser raus und ist alles dicht


    Fahrerseite Innenkotflügel runter.
    Dann sieht man den Wasserkasten und die Pumpen.
    Steckverbindung wieder draufstecken und fertig.
    Vielleicht noch ein bissl besser sichern.
    Falls sie drauf steckt, verfolgen wo die nächste Kopplung ist und dort wieder verbinden.


    christian1985
    • Themenstarter

    so habe raus bekommen wieso kein wasser hinten an kommt weil der schlauch vorne aus einander war habe ihn zusammen gesteckt und probiert und er ist gleich wieder aus ein ander geflogen was kann mann da tun wo ran kann es liegen


    Füße verstopft.
    Zieh dort den Schlauch ab und teste ob bis dorthin Wasser kommt.



    christian1985
    • Themenstarter

    also habe den schlauch ab gemacht aber der fliegt laufend im motorraum wieder aus einander nen bischen kommt an


    christian1985
    • Themenstarter

    jetzt habe ich nen neues teil das past eine seite aber auf der anderen nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen