vw teilemarkt

6N Styling Heckstoßstange muss weg, wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Ich müsste an meinem 6N1 die Heckstoßstange mal weg machen, weil ich da 4 Rückfahrsensoren versenken will, wegen der verkabelung ect. is ne Styling stosstange, nur wie bekomm ich die ab? ohne zu schrotten



rückfahrsensoren?
das ist ein 6n was übersichtlicheres gibt es kaum
zu deiner frage:
schrauben ab die rundrum sind
also in der ladekante im radlauf und untendrunter und ab damit
aber mal im ernst das ist doch nicht dein erst oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch, überlichtlich ja. nur ich sag mal nachts mit 97% abgedunkelten Scheiben hinten...



die ist in der mitte noch gesteckt von hinten ... bissel mit sanfter gewallt abziehen


einer der gründe warum ich die folie rausgerissen habe
die arme styling:(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ich mir auch schon überlegt, aber die is noch vom vorbesitzer drin, 3M und für 300eus rein kleben lassen fast zu schade um rauszureissen


ist geschmackssache mir ging sie nur auf den sack
immer dunkel im auto
nachts sieht man nix hinteraus
und irgendwie finde ich das es nach assituning aussieht

aber jedem das seine will dich an nix hindern aber ne styling mit lackierung ist auch nicht umsonst falls du die hässlichen projektoren wieder raushaben willst
oder das system nur probleme macht


gelöschtes Mitglied

    macht das system probleme macht man es neu. die teile haben fast immer die gleiche größe .

    hier gehts grad auch nur um den geschmack ,aber keinen sinnvollen kommentar. ich finde sowas praktisch, auch wenn man keine verdunklung dran hat. manchmal wirds auch beim polo verdammt eng.


    hatte bis jetzt nie probleme
    an nem polo fände ich es affig an manchen neune unübersichtlichen find ich es praktisch
    wenn man beim polo nicht genau sieht macht man im notfall die tür auf und guckt



    ich finde die sensoren garnicht schlecht werde ich in meine 86c auch einbauen vorallem wenn mein fraule fährt wird es sehr oft eng


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    assituning, auch gut mir gefällts und dem hund auch wenn er nicht in der prallen sonne sitzen muss so ne folie hat durchaus auch vorteile


    und so schlimm sieht das garnich aus. mein dad hat in seinen s-max auch welche reinmachen lassen, vorne und hinten, in waagenfarbe lackiert, saubere sache


    wie gesagt will nieman von irgendwas überreden jedem seinen eigenen geschmack


    ich persönlich finde die folie auch super sie hat schon ihre vorteile aber auch nachteile
    aber es gibt sie ja schon in allen mögliche farben und varianten


    Antworten erstellen