vw teilemarkt

kondensator fragen aiv

PoloKevin14
  • Themenstarter

Guten Tag.
Hab mir nur meine Anlage nen kondensator gesorgt. NEn aiv golden Performance 1 f

Nun is meine frage wie ich hin richtig an schließe und ob ich ihn vorher aufladen muss

Wie sieht es aus mit den remot, seh an meinem kondensator gar kein Anschluss dafür

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Kannst du hier: http://www.polotreff.de/forum/t/120030 nachlesen.


    P.s.
    Wegen dem remote, kein Kondensator braucht remote, das ist nur dafür da, dass die Elektronik die oben drauf ist an geht. Aber er funktioniert auch ohne die elektronik



    PoloKevin14
    • Themenstarter

    Ja aber ich will ja nicht das die anzeige die ganze Zeit mit läuft.

    Kann ich eig einfach den kondensator an ein Batterieladegerät anschließen und davor ne Lampe setzen?


    gelöschtes Mitglied

      Die Anzeige geht nach einer Zeit von alleine aus.

      Lad einfach das PowerCap so auf, wie in dem anderen Thread beschrieben. Keine Spieler rein, du kennst dich anscheinend so wieso nicht in der Materie aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen