vw teilemarkt

Welche Farbe ?

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Heii Leute könnt ihr mir Helfen ich bin als am Überlegen ob ich meine Felgen Kawagrün machen soll oder Matt Schwarz wobei ich finde das es dann nicht so gut aussieht bei matt schwarz weil mein Polo ja schon dunkel ist und bei Kawagrün würde ich meine Sponsoren auch grün machen lassen die noch kommen ....und ich liebe diese Farbe Kawagrün

PS: Bild ist aus dem Internet aber sind die selben Felgen wie ich auch als Sommerreifen hab



ats_cup_swp.jpg
ats_cup_swp.jpg

schwarzmatt und horn polieren wird super aussehen


hier im forum war mal nen 6n in dragon green mit kawagrünen felgen. allerdings 17" - da sah das schon ziemlich fett aus.

ob das bei deinen felgen gut kommt wage ich aber zu bezweifeln. zu klein und der wagen ist nicht tief genug.

würde da eher was schlichtes nehmen



PoloWeib1906
  • Themenstarter

Ich kann ihn ja leider nicht tiefer machen sonst bekomme ich die felgen nicht drauf


Hab hier in der Region schon einmal komplett schwarze bzw. silberne 7x15 cup gesehen.... sah nach nichts aus. Wie etwas größere Stahlfelgen. Polieren oder Zweifarbig !


PoloWeib1906
  • Themenstarter

Zitat:

Polieren oder Zweifarbig !


Also meinst du das ich Zweifabig machen soll?


schwarz hochglanz und das Bett polieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen