vw teilemarkt

Sitzheizung was brauch ich

Blablablubber
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich hab mich hier schon etwas durch die Threads gewühlt vonwegen Einbau einer Sitzheizung etc. das sollte ja eigentlich alles kein Problem sein, aber ich versteh nicht, was genau ich denn nun brauche.
Ich hab den originalen 6n1 Schalter für die Colour Concept Sitze sowie natürlich die entsprechenden Sitze mit dem Stecker unten.
Jetzt weiss ich nicht genau, was genau an Kabel mir noch fehlt?
Meine Frage lautet nun ob ich alles beisammen habe wenn ich diese hier kaufen würde: http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Relais-Sitzheizung-Golf-3-III-Polo-6N-Vento-/360245024517?pt=DE_Autoteile&hash=item53e046d705&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG blub



6N1 oder 6N2?


Blablablubber
  • Themenstarter

Ah sorry 6n1 mit alter ZE



Sry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen....

Für den 6N2 gabs nen fertigen Kabelbaum und die GTI Sitze hatten Sitzheizung drin das war sehr einfach


gelöschtes Mitglied

    In der suche gib's aber paar gute threads für alte ze .


    also nen Kumpel hats gemacht das geht,

    Brauchst ne Sitzheizung, elektrokenntnisse die Schaltereinheit für die Mittelkonsole und nen Loch im Teppich ums Kabel ordentlich zu verlegen


    gelöschtes Mitglied

      habs beim nem Bekannten hiermit gemacht:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hat super funktioniert.
      Wir wollten erst eine originale von VW verbauen aus einem Golf3, uns felhten aber diverse Teile.
      Diese zu bestellen hätte genau so viel gekostet, wie das Set im Link.
      Auf dem Schrottplatz meines vertrauens sind wir leider auch nicht fündig geworden...

      Du brauchst kaum Kenntnisse und die Verlegung ist super-einfach... wir hatten erst Probleme mit den Sitzbezügen, beim zweiten Sitz ging es dann aber recht schnell...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen