vw teilemarkt

Handbremsleuchte bleibt an

GreenPolo20
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe folgendes problem im losen zustand bleibt meine handbremsleuchte einfach an aber sie ist gelöst und während der fahrt flackert sie und geht manchmal auch aus ich weiss nicht mehr weiter kann mir einer helfen



das hatt ich auch mal, hab aber nicht geguckt was es war, kann sein das das kabel zwischen handbremschalter und tacho durchgescheuert ist und bei vibrationen während der fahrt masse bekommt.


Kabelbruch oder Schalter lose/defekt (der Schalter befindet sich unter der Handbremsverkleidung) einfach mal schaun



GreenPolo20
  • Themenstarter

an dem schalter habe ich schon geschaut der ist es nicht wenn ich das kabel vom schalter abziehe bleibt die leuchte an


weiß nciht ob die 6n das auch schon haben aber haste genug bremsflüssigkeit drin?


GreenPolo20
  • Themenstarter

jop hatte erst vor drei tagen den wechsel und habe aber auch schon danach geschaut


Antworten erstellen