vw teilemarkt

BKV zu viel Druck

da-vogel
  • Themenstarter

Hallo

Hab mir nen gebrauchten BKV gekauft und eingebaut und jetzt ist permanenter Druck an den Scheiben und wenn ich den Bolzen am pedal rausmache was nur mit dorn und Hammer geht springt die schubstange 1cm nach vorne und man bekommt den Bolzen nicht mehr rein.

Kann mir jemand sagen was man da machen könnte ?

Gruß



G40/3F und Diesel haben einen anderen BKV, bzw. da ist die Stange kürzer. Welche Teilenummer steht denn drauf?


da-vogel
  • Themenstarter

Also der Aufkleber ist ab ist da was eingestanzt an Nummern ?

Wie viel kurzer ist die Stange den ?



Nein da steht glaub ich nur was auf dem Aufkleber, die Stange ist ca. 1,5 bis 2cm kürzer.


da-vogel
  • Themenstarter

Dann müsste es doch gehen das ich ins Pedal ein Loch Bohr das 1,5-2cm weiter hinten ist oder ?


Oder einfach ein anderes Pedal nehmen, hatte bei meinem ersten Polo das gleiche Problem und der Bremslichtschalter war auch anders.


Ist um 1,5 cm kürtzer und ja kanst ein 10 er loch ins pedal boren nur hast dan an der hinterachse zu viel Bremstruck brauchst entweder bremsdruckminderer(3/15) oder lastabhengigen bremskraftregler das er hinten nicht überbremst.


da-vogel
  • Themenstarter

Ok ja hab ja einen lastabhänigenbremskraft Regler ist ja ein original 75ps hab nur gefacht alle BKV sind gleich

Gruss


dan hast den vom nz aav aau reingebaut der ist schwächer .
wenst das loch umborst hast einen weiteren pedalweg geht zwar bremst auch nur halt gewöhnungsbedürftig
(hast vorne inenbelüftete scheiben ?)



gelöschtes Mitglied

    Ich hab noch einen BKV vom 3f hier liegen..Bei Bedarf, einfach melden..


    da-vogel
    • Themenstarter

    Ja wird wohl der sein. Nein sind noch keine innenbelufteten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen