vw teilemarkt

Frage zum Ölfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich hab mir jetzt so raid hp zusatzinstrumente geholt + diesen adapter für die geber der zwischen den ölfilter kommt.

Kann ich den rausdrehen ohne das ganze öl abzulassen?



ja kannst du es wird aber ein bischen öl raus laufen was halt im filter und so sizt sollte allerdings auch ein paar minuten stehen bevor du das machst damit es runter laufen kann


und dran denken hinter her öl peilen.

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank.
habs grad gemacht, ein guter schluck kam raus

aber ich bekomm die blindstopfen+geber nicht dicht,obwohl sie ein "selbstabdichdendes" konisches gewinde ham.

hab gedacht ich leg die Blindstopfen + Geber morgen ins gefrierfach und den adapter erwärm ich mit m heissluftföhn, zusammen schrauben ... müsste doch dann dicht sein oder ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen