vw teilemarkt

optimaler luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus
Fahre einen 6n Bj 9.95 mit 75 ps Motor ken.AEE und mochte einen besseren sound könnt iht mir ein paar tips zum sportluftfilter kit wenn möglich mit bilder geben. ich habe Angst das mein motor ´durch einen pilz zuviel warme luft bekommt.
Gruß
Blauerzwerg



gelöschtes Mitglied

    nimm doch ein k&n 57i kit und lege von der stoßstange ein aluflexschlauch hin zum luffi damit er frische luft kreigt


    Genau, nimm den K&N Kit, der hat den Kaltluftschlauch dabei und hat ausserdem auch noch ein Gutachten, wenn du willst kann ich dir gern ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.
    Du kannst dir das ganze auch mal im Profil von Blue_Devil6N anschauen, der ist Kunde von uns und hat auch nen K&N Kit im AEE

    mfg



    Sorry, er schreibt sich BlueDevil_6N, auf Bild 2 siehst du den K&N

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Seervus
    Vielen dank top bild prima!


    Antworten erstellen