vw teilemarkt

Abschied!

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Hey ihr lieben!

Ich werde dieses Thema mal nutzen um mich zu verabschieden!

Die, die mich kennen, haben ja schon mit bekommen, dass ich nicht mehr wirklich aktiv hier bin. Nun werde ich mich auch von meinem Polochen trennen, der seit letztem Jahr einen Motorschaden hat und ich einfach keine Zeit mehr für ihn habe.

An alle die mich kennen und mit denen ich hier und auf diversen Treffen sehr viel Spaß hatte: Man sieht sich bestimmt!
Und sporadisch werde ich immer nochmal rein schauen!

LG und alle und ne schöne Saison 2012

LG die Tini



gelöschtes Mitglied

    Schade das du dich vom Polo trennst :( kannst aber trotzdem noch hier im Forum bleiben . Vielleicht überlegst es dir noch einmal


    Tweety82
    • Themenstarter
    Tweety82's Polo 6N

    Na klar, bleib ich hier, aber eben nur noch sporadisch...

    Ich bin auch wirklich traurig, es steckt so viel Arbeit, Liebe und natürlich Geld drin! Das über viele viele Jahre...
    Aber nun ist es an der Zeit, dass ich mich von ihm trenne. Und darüber hab ich echt lange nach gedacht! Aber es ist das beste...



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen