vw teilemarkt

Continental SportContact 175/50r13 auf G40

Brix1902
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe mich im Forum schlau gemacht, dabei rausgefunden, das die Reifendimension 175/50r13 auf eine 7x13 Felge von Conti aus nicht mehr zulässig ist. Jedoch einmal war.

Leider habe ich schon diese Gummis montiert. Wollte jetzt hier fragen ob nich noch jemand eine alte Reifenfreigabe von Conti bei sich zuhause rumliegen hat. Bräuchte dringenst eine Kopie.

Vielen Dank für jede Mühe:
Brixl



was steht den in dem felgen gutachten?


und im 2f polo? mit welchem fahrwerk?

lichtaustrittskante? tachojustierung?

alles ok oder scheitert das dann nachher auch noch daran?
schonaml mit deinem tüver geredet?


Brix1902
  • Themenstarter

Wurde an alles gedacht. Auf der Fahrzeugkontrolle (Schweiz) wurde sonst alles geklärt. Liegt nur noch an der Reifenfreigabe von Conti



grad geguckt, hab die freigabe leider nicht mehr. sorry


Brix1902
  • Themenstarter

Wurde an alles gedacht. Auf der Fahrzeugkontrolle (Schweiz) wurde sonst alles geklärt. Liegt nur noch an der Reifenfreigabe von Conti


Brix1902
  • Themenstarter

ups 2x gepostet.

Aber danke gott für deine mühe. Hoffe jemand hat die Freigabe noch sonst muss ich neue gummis Posten


Antworten erstellen