vw teilemarkt

Pinbelegung / Kabelfarbe Wischwasserpumpe

gelöschtes Mitglied

ganz einfach. du schaltest auf intervall - der wischer wischt. dann wartest du solange eben der intervall dauern soll und schaltest aus und wieder ein.

hoff ich hab das noch richtig in erinnerung. falls doch nicht bitte ich um berichtigung.

aber auf jeden fall funktioniert es und das programmieren ist einfach und geht nach ein paar malen intuitiv...

vandyk3000
    • Themenstarter
    vandyk3000's Polo 2F

Spitze.

So'n Teil such ich mir heute !

Viele Dank.

gelöschtes Mitglied

nix zu danken.

ich glaube in g1 + g2 war es auch verbaut...

vandyk3000
      • Themenstarter
      vandyk3000's Polo 2F

Hab eins gefunden, bei uns auf's Schrott stand schon seit ewigkeiten nen 3er GTI, da war eins drinn. Gleich noch aus'n 6N die Wischerschläuche geholt und ab dafür.

Hab noch nach der unteren Abdeckung der Lenksäule gesucht, weil bei mir die mittlere Schraube ausgebrochen ist. War dort aber ebenso. muss ich mir wohl was einfallen lassen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab noch nach der unteren Abdeckung der Lenksäule gesucht, weil bei mir die mittlere Schraube ausgebrochen ist. War dort aber ebenso. muss ich mir wohl was einfallen lassen.

das fast bei jedem so. kann man aber entweder mit gfk nachbilden oder die billige schnelle lösung nen kurzen bzw. abgeschnittenen dübel in das loch kleben und schraube da durch.

gelöschtes Mitglied

Den Intervall kann man ganz einfach programmieren -->Intervall an --> Intervall aus --> Soll er wieder wischen, Intervall wieder einschalten und er wischt dann immer in diesem Zeitabstand..

Die untere Lenkradverkleidung müsste ich noch haben..Ich schau später mal nach..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Den Intervall kann man ganz einfach programmieren -->Intervall an --> Intervall aus --> Soll er wieder wischen, Intervall wieder einschalten und er wischt dann immer in diesem Zeitabstand..

oder so

gelöschtes Mitglied

Die Lenkradverkleidung habe ich tatsächlich noch, aber die ist auch an der mittleren Verschraubung gebrochen..

vandyk3000
              • Themenstarter
              vandyk3000's Polo 2F

Dann werd ich wohl die Dübelvariante probieren. Mit ner gewölbten Unterlegscheibe, wie bei den 6N Sitzverkleidungen, die brechen ja auch immer

Nur noch ne passende Schraube suchen.... das geklapper hält ja keiner aus. Mitteltunnel ist irgendwie auch lose. Das Auto hatte vorher ein Totalversager wie mir scheint.... Lader genau so: Neue Dichtleisten und dat war's

Antworten erstellen