vw teilemarkt

nz bekommt kein sprit

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Hallo polofreunde,
hab da ein problem ,musste einiges an der zünderung erneuern,so jetzt läuft er endlich aber halt auch nur wenn ich tröpfchenweise sprit auf die drosselklappe laufen lass,den es kommt kein sprit an selbst die leitungen unterm polo sind lehr, tank aber halb voll.die ausenliegende pumpe hör ich summen bei sündung an,nur die im tank macht kein mucks,,macht die überhapt geräusche? oder ist die da kaputt? und wenn ich vorne am zulauf saugen tu,kommt der sprit an, hab hir schon nach antworten gesucht nur nix gefunden



gelöschtes Mitglied

    relais defekt? Überbrück mal das relais musste die 30 auf 87 überbrücken


    bobby14
    • Themenstarter
    bobby14's Polo 2F

    wie überbrück ich das,hab das noch nie gemacht ,,also wenn ich zündung an mach klicken die beiden relais auch und wie gesagt die außenliegende pumpe sumt wie normal halt,macht die im tank geräusche



    gelöschtes Mitglied

      die im tank hörst du normalerweise... ja musst das relais rausziehen und mit ner büroklammer oder kabel überbrücken


      bobby14
      • Themenstarter
      bobby14's Polo 2F

      ok werd ich morgen mal versuchen,welches von beiden ist es den?
      und kann ich die pumpe im tank auch mit zwei kabeln und ner batterie überprüfen?


      gelöschtes Mitglied

        normal müsste das ja gehen oder? ^^ Kann auch mal jemand anders hierzu was sagen bitte ^^ Aber ansonsten schau mal richtig in der suche da gibts einiges welches von beiden relais das ist kann ich jetzt nicht direkt sagen.

        aber schau mal hier im link
        http://www.polotreff.de/forum/t/156612


        bobby14
        • Themenstarter
        bobby14's Polo 2F

        Zitat:

        aber schau mal hier im link


        ok das hilft auf jeden fall,werd ich morgen alles mal versuchen ,danke für deine hilfe


        die pumpe kannste auch mit ner batterie überbrücken. und wenn die pumpe nicht summt isset meistens im brötchen, ohne die kommt ausm tank ja nichts raus.


        bobby14
        • Themenstarter
        bobby14's Polo 2F

        werd morgen euch mal das ergebnis mitteilen ,



        gelöschtes Mitglied

          Hol das Ding doch ainfach mal ausm Tank raus und mach die Zündung an bzw versuch zu starten. dann wirst du sehen ob sie läuft.

          Wichtig ist nicht lange ohne sprit laufen lassen wenn sie läuft, die könnte schaden nehmen


          bobby14
          • Themenstarter
          bobby14's Polo 2F

          also zur kurzen info,das mit dem überbrücken ging einwandfrei,durch die lange standzeit hat sich wie auch immer rost an den kontakten gebildet vom relai, kontaktspray drauf und es läuft wieder,also danke noch mal


          gelöschtes Mitglied

            wunderbar kein problem dafür ist polotreff da


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen