vw teilemarkt

Alternative zu KONI 8641-1215Sport

bluebull75
  • Themenstarter
bluebull75's

Hallo Zusammen.

ich habe ein Riesenproblem. Ich habe in meinem 86C Dämpfer von Koni verbaut. Es sind die 8641-1215Sport. 60mm rebound einstellbar im eingebauten Zustand.

Nun ist einer davon Platt und es gibt keine Neuen mehr bei Koni :(


Kennt jemand ne echte Alternative zu diesen Dämpfern?
Ich benötige auch die 60mm da er doch recht tief ist


Bin für jede Hilfe dankbar.

Schönen Abend noch

Lg
Burkhard



gibt keine alternative zu den besten "nicht"-motorsport-konis, die je gebaut wurden




Ich will jetzt nix falsches erzählen aber soweit ich weiß haben Konis lebenslang garantie bzw kann man auf jedenfall dämpfer zur reperatur einschicken!
Haste schonmal bei koni angefragt?
Habe die dämpfer selber drin und mir grauts auch schon vor dem tag wenn die in die knie gehn!
Achso bei Koni Online gibt es noch was halt nicht preiswert aber Konis halt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen