vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer ab ?!

Lutrax
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich möchte mir gerne eine FK-Sport-Stoßstange holen. Mein Polo 6N1 besitzt aber Nebelscheinwerfer.

Nun sind diese ja nicht serienmäßg wie ich gelesen habe und gehört zu einem Sonderpaket "Licht und Sicht".

Kann ich diese nun ohne weiteres abklemmen um die FK-Sport-Stoßstange dran zubauen oder müssen die dran bleiben?

Im Fahrzeugschein hab ich nichts gefunden was irgendwie auf Nebelscheinwerfer hindeutet.

Vielen Dank.

MfG Lutrax



nene kannst du weglassen,aber wenn dann nur komplett!

Alle sich am Auto befindenen Leuchtmittel müssen funktionieren und zugelassen sein.

Und NSW Sind keine Pflicht


mfg


Lutrax
  • Themenstarter

Hat jemand die Dinger schonmal abgebaut? Würde mich interessieren wo die Kabel hinführen und ob ich die abschneiden muss oder ob da irgendwo ein Stecker hängt.

Vielen Dank schonmal !

MfG Lutrax



NICHT ABSCHNEIDEN -.- einfach blindlegen mit Kabelbinder befestigen.... das Kabel führt einmal zu einem Massepunkt und einmal zu dem ding (komm grad nicht auf den Namen) am Schlossträger

Das "Ding" also der Stecker



einfach in umgekehrter Reihenfolge
http://www.polotreff.de/html/nebel...chruesten-318


Lutrax
  • Themenstarter

Okay. Vielen Dank !

MfG Lutrax

PS: Könnt ich da nicht auch Positionsleuchten dran anschließen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen