vw teilemarkt

Wo sitzt die Mutter vom Querlenker?

max1,6l16v
  • Themenstarter

Hallo,
Hab mal wieder meinen GTI aus der Scheune gezogen und will ihn wieder Flott machen! Hab soweit alles fertig bis auf mein rechten Querlenker! Hab schon zig Querlenker getauscht und weis auch was ich zu machen hab! Nur mein Problem ist als ich die senkrechte Schraube raus gemacht hab mir ein Haufen Gewindegänge der Mutter entgegen gefallen sind! Jetzt will ich die Mutter selbst verständlich tauschen! Wo sitzt das Ding? Hab den Teppich im Beifahrerfußraum draussen und die Flutlöcher für die Hohlraum Versiegelung offen! Finde aber unter der ganzen Schmiere nirgends die Mutter!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Vorraus.
Max



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Finde aber unter der ganzen Schmiere nirgends die Mutter!


weil es keine gibt

das gewinde ist in der karosse drin!


stimmt so nicht ganz.das sind schon so eine art gegenhalteplatten beim 6n.aber ich wüßte keine möglichkeit da dran zu kommen



max1,6l16v
  • Themenstarter

Und nu? Danke erstmal aber kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das es keine Lösung gibt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

gibts....

flex und schweißgerät


zur not versuchen mit helicoil was zu machen


den alten Haltebock Abflexen und einen neuen reinschweißen, in dem ist die Mutter drinn( ETNR. 6N0 804 055C) die Nummer sollte eigentlich passen, ist für den linken Haltebock,der Haltebock kostet 16,- eu .


max1,6l16v
  • Themenstarter

Das ist doch mal ne brauchbare Antwort! Danke dir snow!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen