seit wann ist das mit den 28er Rädern so? wir habens eingetragen mit 175/50 auf 7x13?!
Das stimmt nicht mit dem 28er Lenkrad, wie ich geschrieben hab wurde bei uns auch 195 45 13 auf 7x13 mit nem 28er eingetragen.
also ich hatte zu meinen polozeiten mehrmals irgendwo gelesen das kleiner als 30cm nur mit servo geht.
aber ist ja schön wenns doch geht...
Zitat:
Kannste das mal hochladen TÜV bericht kann ich als gegen beweis verwenden
mit der kopie wäre ich ja am arsch ich brauch die wo du es eingetragen bekommen hast ![]()
haben wir aneinander vorbei geschrieben?
ich glaube dir das
ich meinte den schein bzw das protokoll wo du es eingetragen bekommen hast ![]()
Mfg
Wie gesagt ich habe das Tacho nicht eintragen lassen . Ich hab das Ding ( nur Tacho ohne Drehzahlmesser usw) ausgebaut und gegen Serie ersetzt !Und das ist so bis heute geblieben. Mir war das Geld und der Aufwand zu schade für so ein Blödsinn weil ich das immer so hatte .
Wegen dem Tacho hätte ich zum TÜV Nord fahren müssen weil die GTÜ keine Sonderabnahmen machen darf hier, und auch wieder Geld latzen müssen..
Du wirst aber keine probleme haben ! . Fahr einfach hin und guck was passiert. Entweder dem interessiert das überhaupt nicht oder er sagt " eintragen" . Was wie gesagt möglich ist. !