vw teilemarkt

Paßt ein neueres Beta in den 6N1?

ShyGon
  • Themenstarter

Moin.

Kurze Frage mal: Mein 1998er Beta ist kaputt, und da mein 6N1 noch keine Anstalten macht, ihm zu folgen, brauche ich ein anderes Radio, das zur Ausstattung XXL Highline Open Air, also zu vier Lautsprechern paßt.

Ich finde allerdings, daß abgesehen von den unbezahlbaren Becker-Radios optisch kein aktuelles Radio in den 6N1 paßt, weil die alle glänzen und blitzen oder wenigstens n spiegelndes Display haben...

Also: Paßt eventuell ein neueres Beta in den 6N1? Das hier z. B.? http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-9N-Polo-6N2-Lupo-Golf-Passat-Radio-Autoradio-Beta-1J0035152E-/270975247897?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3f17622619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sorry falls die Frage dämlich ist, ich bin ein Autotechnik-fremder Bürohengst... Danke im voraus.



Ja das passt.


ShyGon
  • Themenstarter

Danke, kann dann geschlossen werden.



Antworten erstellen