vw teilemarkt

Gelbe Verfärbung der Scheinwerfer

SchRott
  • Themenstarter
SchRott's

Hi Leute, ich hab an meinem neuen Auto eine gelbe Verfärbung der Scheinwerfer. Kann ich das mit irgendwas rauspolieren oder hilft nur ein Austausch?



Hatte ich mal bei meinem Audi.

Da half nur Austausch.


wenn du das polierst, ist die schutzschicht aufm scheinwerfer weg und du kannst jeden monat polieren. da hilft nur austausch



SchRott
  • Themenstarter
SchRott's

Verdammt.

Naja, dann fahr ich die tage auch beim Schrotthändler vorbei, sonst bringen die Nightbreaker ja nichts.


Austausch..und beim nächsten Glühbirnenwechsel (wer auch immer die rein gemacht hat) Handschuhe anziehen..


gelöschtes Mitglied

    Wie schon erwähnt ist das die UV schutzschicht die da sich verfärbt . Wenn die runter ist werden die schon Blind .

    HAb mein alltags GTI auch , werde da wohl die Gläser tauschen

    Zitat:

    Austausch..und beim nächsten Glüh birnen wechsel (wer auch immer die rein gemacht hat) Handschuhe anziehen..


    Was hat das jetzt mit den Leuchtmitteln zu tun.


    ...hatten wir beim alten Golf 2 meiner Eltern..Vaddern hat die "Leuchtmittel" getauscht und schöne fettige Finger gehabt...und er hatte sehr oft Nachtschicht, also immer schön Licht an...und da verdampft/verbrennt..wie auch immer...das Fett von den Fingern auf der Birne und das setzt sich dann wunderbar im ganzen Scheinwerfer ab und macht das ganze Ding gelb...


    SchRott
    • Themenstarter
    SchRott's

    Aaaaaah, daher weht der Wind. Wie habt ihr das wieder raus bekommen?


    na ausgetauscht gegen nen neuen Scheini..das bekommste nich mehr ab..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen