vw teilemarkt

Schick Weiber zum TÜV!

loverboy0160
  • Themenstarter

richtig gelesen!
mir sagen viele leute wenn du zum TÜV fährst sei nett und freundlich! (sachen müssen noch eingetragen werden :( )
aber ich sags euch es lohnt sich nicht wenn mann schwarze haare, dunkle haut hat und ein Südländer ist (keine diskreminierung/bin einige male zum tüv gefahren nur um paar infos zubekommen) der prüfer redet ob meine vorname LUFT sei!
deswegen habe ich mich entschlossen meine FREUNDIN (mehr als akzeptabel) zum Tüv zuschicken habe von einen Kumpel gehört das es WUNDERBAR funktoniert
also ihr wisst bescheid was ihr beim nächsten TÜV zu tun habt, schlepp euch ne freundin und ab zum TÜV am besten mit ne tiefen ausschnitt!
viel erfolg
lover



gelöschtes Mitglied

    ja, darauf sind wa auch schon mal gekommen

    is doch aber nun mal die beste variante


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja das stimmt, das wurde auch mal in ner reportage getestet und es hat fast immer was gebracht!


      mfg!



      toll.... und wenn man keine hat ? sein mudda oder was ?


      Wenn deine Mudda n heisser Feger ist, klar warum nicht... Die beim Tüv sind ja auch nicht alle 20 jahre alt


      gelöschtes Mitglied

        hahahahaha

        ansonsten nimm doch irgenteine schwester!


        Hey,

        ihr Jungs seit aber Frauenfeindlich
        seit doch selber mal so viel und springt über euren schatten.
        würd euch auch mal nicht schaden, ein bisschen nett zu sein


        also wär ich prüfer wär ich da bei frauen auch mehr bei der sache,


        gelöschtes Mitglied

          pOlo Mädle, 1. bin ich nicht schwul, also werd ich den auch nicht an-flirten...
          2. nett sein kann ich auch aber das interessiert die prüfer doch nen scheizz...
          und 3. der prüfer ist auch nicht schwul... der will doch schöne rundungen sehen!

          also wer is hier frauenfeindlich, WIR oder die PRÜFER!



          gelöschtes Mitglied

            Dat Probs ist, das Ihr Typen nur auf tolle Figur und Faces steht, und wenns hoch kommt, darf frau nicht wissen, was sie tut. Darauf fährt jeder ab. Auch die TÜV-Leute! Und Ihr!

            Doch wenn frau kommt und weiß, was sie tut und will, dann guckt alles blöd!

            "Hallo brauche ... für nen Polo 2F!" Typ von VW:"Sie meinen den 6N?" ich:"NEIN 2F!"

            Viele viele viele Bsp hab ich, und schön für alle Typen, wenn frau nicht weiß, was sie will, dann kann man se gut übern Tisch ziehen und ihr Gott und die erzählen, die versteht eh kein Wort! gell?


            loverboy0160
            • Themenstarter

            oder es gibt noch was mann geht in puff sagt die dame,
            hörmal sex brauche ich nicht aber ich gib dir 30€, geh mit meinem auto zum TÜV zeig da was du drauf hast und berechne dein geld für deine "DIENSTLEISTUNGEN"

            je tiefer desto besser : gilt auch bein ausschnitt


            gelöschtes Mitglied

              hrrrrhrrrr ^^

              das ne gute idee..
              nur fragt sich ob die das auch macht @ loverboy...

              BlaCky...

              "...und ihr Gott und die erzählen, die versteht eh kein Wort..."

              ich auch nich :P


              gelöschtes Mitglied

                @CL Coupe pOwer

                hab ich wohl nen Wort verjessen?!


                "...und ihr Gott und die WELT erzählen, die versteht eh kein Wort..."


                Alle die keine Freundin oder schwester haben, ziehen sich ne lederhose an und fahren nach köln zum tüv .

                DA GEHT EINIGES.


                gelöschtes Mitglied

                  bLaCky...
                  hab ich mir schon fast gedacht das dort dieses wort fehlt...
                  wollt aber nen bissle stänkern!

                  ChriSs-fm...
                  ich war da mal zur BMX WM,
                  und ich glaube zu der zeit fand auch der CSD stadt!
                  da hab ich die ganzen bullys rum hüppeln sehen...
                  aber ich wusste gar nicht das es sonst auch so schlimm in kölle is!

                  gibts da wirklich so viele schwule tüver ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    @ CL Coupe pOwer

                    ich weiß...

                    und welchen SchlagVor habt Ihr Männers nun für uns Weiber, wie wir das anstellen sollen, wenn wir die Vorraussetzungen nicht erfüllen?
                    Wahrscheinlich den: Laßt die Finger vom Tunen!? Heimchen gehören an den Herd!?


                    gelöschtes Mitglied

                      hi,

                      jaja wir sind die haupstadt (Der schwulen und lesben) jaja das stimmt schon...

                      naja was solls!?

                      mfg!


                      gelöschtes Mitglied

                        @Black Croft:

                        Hast du aber harten Tobak geladen. Man (Frau), klar stehen wir auf geile Figuren und nice faces wie Angelina Jolie. Willst du mir erzählen du stehts nicht auf Waschbrettbäuche, Muskeln und Brad Pitt? Also, take it easy...

                        mfg

                        Don


                        gelöschtes Mitglied



                          also doch nen grund nicht nach köln zu ziehen!

                          bLaCky...

                          warum bezeichnest du dich als heimChen...
                          meinst du etwa diese seltsamen und zu gleich fastzienierenden kleinen springViechahz?!

                          Sowadd hab ik mal gezüchtet

                          ich hör lieber auf sinnloses zu schreiben...


                          gelöschtes Mitglied

                            @ CL Coupe pOwer

                            nein die Viecher mein ich nicht, nur das Männer meist alle Frauen als Heimchen sehen wollen, selbst solche, die sich spärlich bekleidet auf eurer Motorhaube räkeln!

                            @ Don Corleone

                            klaro! Angelina is auch ne schnuckelige, nur daß ich sie nicht gleich flachlegen wöllte!

                            Und welche Tips gibts nun für weibliche Tuner? Von wem lassen wir uns die Eintragungen abnehmen?


                            gelöschtes Mitglied

                              na bLaCky, wenn der TÜVer schon sabbaht dann is schon alles so gut wie eingetragen...

                              biSsLe mitm rock rumwedeln un fertig...
                              nen schmoll mund machen und wie nen dummchen schauen!


                              is ja echt wahnsinn die Diskussion über Frauen beim TÜV und so weiter uns sofort......

                              laut euren Ansichten müssten wir frauen dann die supi getunten Autos haben, da wir ja alles eingetragen bekommen.

                              also ich bin selber ne frau u bekomm auch nicht weis gott was eingetragen!
                              ich hab da genau solche schwierigkeiten wie Mann!
                              und dass ich mich da mit wedelndem Röckchen hinstell.......... nein also wirklich. auf das niveau lass ich mich nicht herunter

                              MFG


                              gelöschtes Mitglied

                                wär ich nen geiles pOlo-mädChen dann würd ich das machen...

                                wieso denn nicht?
                                wenns hilft...

                                @ pOlomädle...
                                vielleicht sind ja eure prüfer alles eunuchen oder die sind auch schwul...
                                dann musst dein freund hinschicken.
                                aber im mini


                                loverboy0160
                                • Themenstarter

                                so so so
                                ich habs damit angefangen und ich sags euch ich war heute zusammen mit meiner freundin beim TÜV !
                                und rate mal
                                alles eingetragen bekommen !
                                ich hab sie alles machen lassen war so dabei ob ich das auto garnicht kenne,
                                also sage ich weiter SCHICKE WEIBER ZUM TÜVVVV
                                mfg lover


                                hmm scheint aber auch nicht immer zu helfen als mädel zum tüv zu fahren, mir ham se meine heckschürze nich eingetragen aber wenigstens auf 2-Sitzer umgetragen


                                gelöschtes Mitglied

                                  Rave babe,

                                  was hast davon das der auf 2 sitzer umgetragen ist?

                                  steuern?
                                  versicherung?


                                  ganz einfach kein stress mit den grün weissen, hab hinten ja nur soundausbau drinne und keine rückbank. kann keine 5 leute mehr mitnehmen.. also muss das umgetragen werden ganz einfache sache.. das is zwar nen thema wo die meinungen auseinander gehen aber sehr viele prüfer sagen es muss gemacht werden. hat auch nur 34 € gekostet von daher bin ich auf der sicheren seite.


                                  gelöschtes Mitglied

                                    hmm...

                                    nur 34€ is gut ^^


                                    ich glaub das Thema "Schick Weiber zum TÜV" können wir ein für alle mal beenden!

                                    is ja echt lästig.
                                    Die meinungen gehen hier auseinander.
                                    wer meint es is besser die weiber zu schicken, dann bitte...
                                    alle anderen die davon nichts halten (So wie ich) die lassens halt.

                                    oder?
                                    MFG


                                    gelöschtes Mitglied

                                      echt, wo kommen wir denn da hin


                                      polotreff.de
                                      #31 - 10.08.2005weiber tüv
                                      Antworten erstellen