vw teilemarkt

Welche Kupplung PY 2xxPS

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Hi,
habs endlich geschafft meine Kupplung geht durch.
Was lässt sich Preisleistungstechnisch vertreten, wenn ich stinknormal ATV Getriebe an meinen PYG60 hänge?
Sintermetall gibts von 200€ F1 Racing bis open end.
Oder sollt ich mir einfach ne normale holen? Problem sind hierbei die Finanzen die sich erst wieder in 2 Monaten erholen.
Welche sind vertretbar und ihr Geld Wert?



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Nochwas: Fahre im Alltag.
Also Sinter kann ich dann vergessen was ich so gehört gelesen usw hab?
Dann organische mit verstärkter Druckplatte oder soll ich einfach nen LUK standard Kit kaufen, hätte kein Problem öfter mal zu wechseln wenn sich das mehr lohnt. Die Frage ist halt ob die die Leistung ab kann oder immer durchrutscht. Hab bisher noch meine alten VW 200mm Kupplungen "aufgebraucht" konnte vorher kein arges durchrutschen feststellen, aber nun ists soweit...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen