vw teilemarkt

Sticker Bombing

The Screwer
  • Themenstarter

Mich würd mal interessieren was ihr von sticker bombing haltet, gefällt euch das? Und wenn, steht ihr eher auf großflächige Beklebung oder eher kleinere Flächen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mich würd mal interessieren was ihr von sticker bombing haltet, gefällt euch das?


    nichts.


    Ich find kleine flächen sehen echt gut aus
    wie tankdeckel, zierleisten oder außenspiegel



    gelöschtes Mitglied

      Kommt auf das Gesammtkonzept des Autos an. Bei manchen sieht es gut und gewollt aus, bei anderen wiederrum nicht. Finde so gebombte Sachen wie die Spoilerlippe, Außenspiegel etc. geil, aber auch Kotflügel etc. gefallen mir. JimiSunset hat seinen 6R gebombt, sieht im Gesammtkonzept richtig geil aus!

      Link: http://www.polotreff.de/polo/59600


      Wenn's Konzept stimmt und gut umgesetzt wurde, find ich es scharf.

      Gruß
      Matthias


      ...ist halt ein Trend - dezent gemacht an Details kommt das gut, aber in einem halben Jahr wills keiner mehr sehen...

      ...wenns aber vorhast klebe erst eine Schicht Lackschutzfolie auf und da drauf die Aufkleber - dann kannst den Mist bei nichtgefallen irgendwann wieder am Stück abziehen - denn die Werbeaufkleber fressen sich je nach Hersteller ganz schön in den Lack...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...wenns aber vorhast klebe erst eine Schicht Lackschutzfolie auf und da drauf die Aufkleber - dann kannst den Mist bei nichtgefallen irgendwann wieder am Stück abziehen - denn die Werbeaufkleber fressen sich je nach Hersteller ganz schön in den Lack...



        Stimmt, aber es gibt inzwischen auch fertige Große Folien am Stück zu kaufen , ist vielleicht einfacher als jeden Aufkleber einzeln aufzukleben


        Felgen sehen so ziemlich geil aus

        Und letztens hab ich n schwarzen Golf 2 gesehen mit Sticker motorhaube das sah ziemlich lässig aus :p


        The Screwer
        • Themenstarter

        ich finds irgendwie auch ziemlich cool, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es mir dauerhaft gefallen würde. ich fahre nen schwarzen 6n2 und hatte auch darüber nachgedacht mir sowohl die motorhaube, als auc die heckklappe zu bekleben. und dann stellt sich noch die frage ob in bunt oder in schwarz-weiß. eventuell auc erstmal nur die kleinen lippen im kühlergrill, stelle ich mir auch nice vor. aber ich bin mir noch unsicher.



        gelöschtes Mitglied

          Nein, weniger ist mehr. Das ist mir viel zu viel durcheinander


          hab hier noch nen verdellten kotflügel liegen
          vllt komt der ja mal auf irgendeinen 6n (alltaghure die nach nix ausehen soll oder so) mit stickerbombing aber an meinen nicht


          Antworten erstellen