vw teilemarkt

lack fake o folie?

Nuori Soturi
  • Themenstarter

also ich hab vor meinen polo von der frontstosstange durchgehend bis zur heckstosstange in nem kawasaki grün zu lakieren o folieren kann mir da jemand vill en fake machen?
ach ja u der übergang von grün zu schwarz sollte so ne line mit schachbrett muster sein
o vill en paar vorschläge lifern wie man die komponenten verbinden könnte



SNC00428.jpg
SNC00428.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das könnte man sicher folieren, aber dann würde ich nicht die Linie der Stoßstangenkante wählen..Das sieht immer so seltsam nach Unfaller aus..Außerdem käme die karierte Trennlinie, die dann direkt am Spalt zwischen Karosse und Stoßstangen verlaufen würde, überhaupt nicht zu Geltung..Also solltest du das Grün etwas höher ziehen..So ungefähr von Hälfte Blinker vorn nach Hälfte Rückleuchte..


    Nuori Soturi
    • Themenstarter

    ja hast schon recht kann mir vill jemand das faken ich kann das nich u hab auch kein programmwäre nett danke



    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier rein..
      http://www.polotreff.de/polo/10486

      Ist zwar nicht schwarz/grün, aber das zeigt ungefähr was ich meine..


      Nuori Soturi
      • Themenstarter

      joa sieht scho gut aus bräuchte halt mal meine farben^^


      Hm bevor ich da was lacken würd würd ich mir vielleicht gedanken über Karoseriearbeiten und Fahrwerk machen...sonst lässte das lacken und dannach fällt dir ein das du andere felgen willst die passen dann aber nicht...also musste ziehn oder bördeln und dann lackierste wieder!


      Nuori Soturi
      • Themenstarter

      ja hast scho recht aber ich wollt eig nur 14 o 15 zoller da muss ich doch nich bördeln o? aber ja ein anderes fahrewerk müsste scho sein ge


      Antworten erstellen