vw teilemarkt

Frage zu den FK-Scheinwerfern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe seit gestern, weil ich sie günstig bekommen habe, Angel Eyes eingebaut. So Ausleuchtung.. naja... ist übrigens FK-Automotive.
Was mich extrems stört sind blaue ! Ränder (siehe Bilder) an den oberen Enden - extrem schlechtes Lichtbild (?).
So sehen sie ja ganz toll aus aber es irritiert mich schon sehr, wenn in der Ferne was angeleuchtet wird und dann in blau zurückspiegelt.

Ja Frage: Normal oder umtauschen? Sieht aus als wären da so Kleberrückstände auf der Scheinwerfer (Linse) Innenseite.

Grüsse,



IMG_1288.JPG
IMG_1288.JPG
IMG_1291.JPG
IMG_1291.JPG
IMG_1282.JPG
IMG_1282.JPG

Die Ränder in Blau müssten normal sein wegen der Linse glaub ich


gelöschtes Mitglied

    Würde die Einstellen und dann nochmal schauen ob das Blaue weg ist , ich habe die auch und habe das nicht..

    MFG



    ist bei mir auch, stört mich aber weniger


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Support meinte, das wäre nicht normal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen