vw teilemarkt

Nabe für Raid Sporlenkrad

tequila6873
  • Themenstarter

Habe heute ein Sportlenkrad von Raid bekommen ,leider ist da eine M851 Nabe drauf,wer hat für mich eine M237 .Das Lenkrad ist ein Raid 13 mit KBA -NR 70155



Ich habe so eine Nabe hier liegen nur muss man sich dadurch neue Masse/Plus kabel ziehen für die Hupe und der schleifring ist weg .


tequila6873
  • Themenstarter

was willst du denn dafür noch haben ?



Sind keine Kabel mehr dran und auch kein Schleifring mehr eher die Frage ob du den überhaupt haben willst.

Weiß ja nicht ob du den schleifring von deiner Nabe nehmen kannst.

Und wegen dem Preis keine ahnung, mach du mir nen Vorschlag + versand kosten .


tequila6873
  • Themenstarter

danke für dein angebot ,aber es sollte schon eine heile nabe sein .
mfg
markus


Deswegen meinte ich ja .


Hab auch noch eine rumliegen. wie das mit den Kabeln aussieht weis ich jetzt nicht ausm Kopf aber das ja ne kleinigkeit da + und - zu legen ...

falls du sie haben willst schreib mir ne PN


tequila6873
  • Themenstarter

wäre schon daran interessiert ,was willst du denn dafür haben


Antworten erstellen