vw teilemarkt

Weitec Hicon GT

The Screwer
  • Themenstarter

Hey, bin gerade etwas verunsichert, bitte klärt mich auf. Ich habe soeben mein Weitec Fahrwerk bekommen, und mir sofort die Unterlagen und das Gutachten durchgelesen. Nun steht da drin, das Fahrwerk sei sowohl für den Polo 6N als auch für den 6KV (Facelift). Heißt das, es ist auch für meinen 6N2 kompatibel, als ich es im Netz bestellt hab stand da auch 6n2, im Gutachten nun nicht explizit!?



Polo 6KV ist der classic, nicht der 6n2

(sprich Kombi bzw stufen heck limo)

sprich es ist nicht für den 6n2 zugelassen und soweit ich informiert bin passt das auch nicht in 6n2


The Screwer
  • Themenstarter

Naja, es steht aber auch der 6N dabei...



Aber nicht explizit der 6n2.

Oder wie is die Angabe mit den Baujahr. Steht da der Polo bis 01

drin? Dann kannst du es verbauen.

Verkäufer anrufen oder Email Schreiben und Problem schildern, wenn du unsicher

bist.

Oder scan die Seite mal ein und lad se hoch,damit man mal gucken kann


gelöschtes Mitglied

    hinten passt ja egal ob 6n oder 6n2 .

    nur vorne ist immer das mit den verschiedenen Domlager.

    6n kleinen min schraube an kolbenstange und kleine feder und bei 6n2 großes Domlager und große feder

    MAch mal bilder der Vorderen .


    The Screwer
    • Themenstarter

    hilft es weiter wenn ich euch sage, dass die vorderen federn bauchförmig sind? im gegensatz zu den hinteren, das sind zilyndrische schraubfedern.
    zum baujahr steht drin ab 99 folgende.


    gelöschtes Mitglied

      Hier mal mein FW KW V1 und Bilstein B14 beide für 6n2


      100_2392.JPG
      100_2392.JPG
      2d760676499030344a52
      2d760676499030344a52

      The Screwer
      • Themenstarter

      also die federn der vorderen stoßdämpfer sehen bei mir aus wie bei dir die kw federn. ob das jetzt was gutes heißt? ich hoffe einfach mal das es passt, aber ich war eben nochmal auf der seite, wo ich es gekauft hab, und da steht definitiv 6n2.


      The Screwer
      • Themenstarter

      also die federn der vorderen stoßdämpfer sehen bei mir aus wie bei dir die kw federn. ob das jetzt was gutes heißt? ich hoffe einfach mal das es passt, aber ich war eben nochmal auf der seite, wo ich es gekauft hab, und da steht definitiv 6n2. hier noch bilder...



      Bild 023.jpg
      Bild 023.jpg
      Bild 024.jpg
      Bild 024.jpg

      poste doch einfach mal den link


      The Screwer
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • passt..

      bau ein das teil

      is ab 10/99 und MUSS demnach passen..


      The Screwer
      • Themenstarter

      sauber und danke


      dafür nutzen wir den danke button, der unten links im beitrag steht

      aber wie gesagt, wenn es das aus dem link is, dann passt das. keine angst.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also die federn der vorderen stoßdämpfer sehen bei mir aus wie bei dir die kw federn. ob das jetzt was gutes heißt? ich hoffe einfach mal das es passt, aber ich war eben nochmal auf der seite, wo ich es gekauft hab, und da steht definitiv 6n2. hier noch bilder...



        Deswegen habe ich ja die Bilder reingestellt das ne vergelich hast.

        JA es ist für 6n2 ,das sieht man an der bauform der Feder .

        Da die Auflagefächer und Durchmesser von domlager zur feder beim 6n2 Größer ist als beim 6n


        Antworten erstellen