vw teilemarkt

Hallöle an alleeee :)

GreenTiger
  • Themenstarter

Huhu an alle ,

ich wollte mich auch kurz vorstellen . Ich heiße Chris, bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Bielefeld, fals das jemandem was sagt. Habe vor einigen Monaten eine VW Polo 86C Baujahr 1984 erhalten und ihn nun soweit fertig gemacht. Bin auf dieses Forum gestoßen da ich einige Probleme mit der Vergasereinstellungen habe :( . Habe mich dann auf der Seite hier umgeschaut und finde sie echt Megaaaa Interessant . Und habe mir gedacht melde mich einfach mal an . Bilder meines Polos werde ich die tage machen wenn er soweit läuft und sauber ist .

Bis dahin,

noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße an alle

Chrisii



gelöschtes Mitglied

    Willkommen an Board und viel Spaß hier

    Grüße


    GreenTiger
    • Themenstarter

    Dankeschööön



    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen