vw teilemarkt

Alarmanlage& zentralverriegelung

Luziffer
  • Themenstarter

Ich möchte mir eine Alarmanlage und eine Zentralverrigelung ins auto einbauen habe ihr einen tip welche alarmanlage ich nehmen kann an die ich auch die zv anschliesen kann? habe schon bei ebay geschaut vz gibts ab ca. 20 € nur die alarmanlagen ka.

Vielen dank im voraus für eure antworten.

Dirk.



Ich wollt mir auch eine Alarmanlage einbauen lassen, weil ich selber keine Ahnung davon habe.

Bei VW wollten die so ca 400,-€ haben.
Da habe ich es gelassen und auch, weil ich keinen kenne der mir das einbauen würde.
Ich denk mal aber das es in freien Werkstätten wesentlich billiger ist, als bei vw.
Aber bei mir hier macht es auch nicht jede Werkstatt.

Ich lass es erstmal sein und investiere da das Geld anderwertig für mein Polo.

Sorry das ich nicht wirklich weiterhelfen konnte :(


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/sear...q=Alarmanlage



    Luziffer
    • Themenstarter

    der einbau ist nicht so das problem das habe ich schon ein paar mal gemacht. hate eine Alarmanlage von crimeguard. die habe ich in 4 autos gehabt nur leider mit dem letzten verkauft. drum wa ja meine haupt frage welche man von ebay nutzen kann und auch mit einer universal zv auch von ebay kominieren kann.


    Antworten erstellen