vw teilemarkt

2 Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
weiß jmd. ob das alpine cda.9851r eine aktive frequenzweiche drin hat, ich kann dasaus der anleitung nicht entnehmen?!

und wie kann ich am besten bei einem 6n2 die lautsprecherkabel von einem 4-kanal amp aus dem kofferraum zurück zum frontsystem führen?

besten dank
Kreis



gelöschtes Mitglied

    soweit ich das bei alpine gesehen hab, hat das 9851R eine drin.

    rechts wo auch die chinchkabel liegen, da gehts am besten.


    Soweit ich weiß hat das 51er nur nen schaltbaren Hoch und Tiefpass. Die Aktivweiche gibts meines Wissens erst mit der BassEngine Plus (die die das 53er und 55er hat)



    gelöschtes Mitglied

      also die hat aufjedenfall ne frequenzweiche drin, aber wenn mrniceguy sagt das das radio das net aktiv hat, dann wird das stimmen! weil mrniceguy=> Alpineexperte


      Klar ne Tiefpassweiche ist auch eine Weiche, keine Frage. Aber ne richtige 3-Wege Aktivweiche gibts halt nur bei der Pro.
      Da auf der Alpine-HP recht wenig zu den Unterschieden der versch. BassEngines steht hab ich die mal angeschrieben, mal sehen was kommt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hallo,
      vielen dank für eure antworten, jetzt weiß ich endlcih woran ich bin und kann endlich die richtigen sachen für meine anlage auswählen und dem berater rede udn antwort stehen

      pS: wenn dir alpine geschrieben hat, könntest du das dann mla posten, denn die unterschiede würden mich mal brennend interessieren

      mfg
      O


      Klar kann ich machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen