vw teilemarkt

Kurze Ansaugbrücke für 40 DCOE Weber Vergaser

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

ich hab eine Ansaugbrücke drauf vom Hersteller BDH nur die Ansaugbrücke ist zu lang zur Spritzwand somit bekomme ich keine Filter drauf , ich bekomme gerade mal 20er Trichter drauf.

Daher wollte ich fragen welche Ansaugbrücke kurz ist , ( Sorg) (Vw Motorsport)

hab eine Sorg Brücke bei Ebay gefunden aber ich weiss nicht wie lang diese ist , kann mir einer von euch sagen wie lang die Sorg Brücke ist?
http://www.ebay.de/itm/Sorg-Ansaugbrucke-VW-Polo-Derby-Weber-Solex-Doppelvergaser-Vergaser-/190681423266?pt=DE_Autoteile&hash=item2c657f9da2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

evtl hat ja einer von euch eine , und kann mir sagen wie lang diese ist , weil ich brauch nähmlich eine neue deswegen suche ich.

mfg
86cGtTuner



SM Brücke breite oben: ca 8cm
unten: ca 5cm

Hoffe hilt!


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

mhm also kann man sagen die brücke ist 8 cm tief , meine jetztige ist 9,5 cm tief da hätte ich schon ein paar cm gewonnen.

@Frizzaoer
hast du die Brücke auf deinem Polo?



Ja, ist montiert mit K&N Filterplatten, gemessen hab ich aber an der, die hier vor mir liegt!


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

würdest du die verkaufen?


Ich hab die von Vw Motorsport kann dir nun keine Maße sagen aber ich hab k&n Filter drauf mit platte und hab genug Platz , kann Sie auch gut abschrauben.


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Ja wie gesagt ich hab so.wenig platz das ich nur 20cm trichter.drauf und kann die vergaser nicht mal syncroniesieren , weil kein platz ist .

aber fänd ich nett wenne die brücke mal nachmessen könntest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen