vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk variante 2 Dämpfer defekt

pyropeter
  • Themenstarter

Hallo
Bei meinem Polo 2 GTg40 aus der 500er Serie ist ein Gewindefahrwerk KW Variante 2 verbaut bei dem die Stoßdämpfer vorne defekt sind, Rep. ist nicht möglich.
Ich wollte bei KW, 2 neue Dampfer bestellen (Koni gelb mit der NR. 86101364-KW) KW teilte mir mit, das es diese Dämpfer nicht mehr gibt.
KW hat auch das Gewindefahrwerk, Variante 2 für den 86c, aus dem Programm
genommen es ist nur noch die Variante 1 lieferbar mit ALKO Dämpfer.
Auch Koni kann diese Stoßdämpfer nicht liefern, weil diese Stoßdämpfer speziell
nur für KW gebaut wurden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach verstellbaren gekürzte Stoßdämpfer für das KW Gewindefahrwerk.
Die Dämpfer Patronen müssen 295-300 mm lang sein, und einen Durchmesser von 39-40 mm haben die Dämpferstange sollte min. 14 mm dick sein, darf auch dicker sein, und das Gewinde an der Dämpferstange sollte min. 4 cm lang sein,
und nicht keine als M12 sein, grösser wäre egal.
Wer kann mir, bitte da weiter helfen, oder hat vielleicht solche Dämpfer die ich kaufen kann.

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen