vw teilemarkt

Extreme Team Gießen (Hessen)

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Wir sind ein neu gegründete Automobile Intressengemeinschaft die Markenoffen ist. Wir suchen leute die genau so viel spaß haben an ihrem auto zu schrauben wie wir. Wenn du/ihr intresse habt dann meldet euch bei mir oder bei ikarus per pn.

Wir treffen uns alle 2 wochen um gemeinschaftliche sachen zu starten wie z.b. Gemeinsames Grillen, Treffen fahren usw.



Fein. Ich bin aus dem Kreis Marburg. Gerne würde ich Kontakt zu Yongtimer-Leuten aus GI finden. Z.B. Gemeinsam zu diesem Jährlichen Treffen nach Buseck oder zu Wettenberger Golden Oldies pilgern.

Gruß

Wollie.


Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Morgen findet das zweite Besprechungstreffen statt. Treffpunkt ist der TOOM Parkplatz (in der nähe vom Getränkehandel) um 20:00 Uhr. Ihr könnt ruhig vorbei kommen wenn ihr interesse habt.
------------------------------------------------------------
EDIT: Der Name der Truppe wurde um benannt in Schrauber Crew Gießen, wurde so am Freitag entschlossen wie wir dann heißen wird noch abgesprochen.
Es war einiges los am Freitag wenn noch leute hier aus der Umgebung von Gießen sind oder aus gießen direkt sind können ruhig zu unsere Truppe mal vorbei kommen. Es werden neue leute gerne aufgenommen. Wir sind sozu sagen noch am Anfang.



Antworten erstellen