vw teilemarkt

Sticker Bombing faken

The Screwer
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels, ich möchte hier mal diejenigen bitten, die die Programme und das Wissen haben und auch die Lust und Zeit meine Heckklappe mit Sticker Bombing zu faken, das wäre verdammt nett. Wenn möglich einmal in schwarz-weißer Folie und einmal in bunter. Vielen Dank für die Mühen falls sich tatsächlich jemand findet. Allerdings NICHT die gesamte Heckklappe sondern nur bis Abschluss der Rückleuchten, also es soll kurz vor der Scheibe enden.



Bild.jpg
Bild.jpg

bist falsch hier, gibt nen extra fake bereich!


Verschoben und beantwortet...

...hoffe ich habs richtig verstanden


Zitat:

bist falsch hier, gibt nen extra fake bereich!


...Du leider auch ein wenig , dafür gibts den "Melden" Knopf - ist wesentlich besser als dass hier jeder seinen Senf darunter schreibt



Stickerbomb1.jpg
Stickerbomb1.jpg
Stickerbomb2.jpg
Stickerbomb2.jpg

Zitat:

.Du leider auch ein wenig , dafür gibts den "Melden" Knopf - ist wesentlich besser als dass hier jeder seinen Senf darunter schreibt


ok, wieder was gelernt


The Screwer
  • Themenstarter

Vielen Dank an 2F RM und sorry, dass ich das hier an falscher Stelle gepostet habe. Vielleicht kann man mich noch aufklären wo ich den Fake- Bereich finde!?


http://www.polotreff.de -> dann siehst du links auf der Seite den Link SONSTIGES -> Einfach die Maus drüber halten dann öffnet sich ein kleines Fenster und das findest du dann.

I
I
I
v

Witziges & Kurioses
Fakes
Videos .

Lieben gruß Jan


Antworten erstellen