vw teilemarkt

Chromleisten für Stylingpaket

Ceejay94
  • Themenstarter

Hi. Die einzige Wahre Stoßi ist für mich die Stylingstoßstange Es kommt keine andere in die Tüte, aber ich wollte die noch nach meinem Geschmack noch ein bisschen verschönern. Da ich ein sehr dunkles Blau habe sehen die Schwarzen Gitter an der Stoßstange ziemlich langweilig aus.

So ich weiß ja das es Chromleisten für den Frontgrill gibt, aber gibts die auch für die Stylingstoßstange? Oder kann man sich da iwie was zuschneiden? Ich habs schonmal gesehen und das sieht verdammt gut aus. Ich würd nur gern wissen wo man die herbekommt

DANKE°!



Also es gibt so chronklebeleisten als Rollen in jedem Baumarkt zumindest bei uns kannst ja auch mal bei eBay gucken weiß zwar nicht ob's hält aber geben tuts sowas


Ceejay94
  • Themenstarter

habs gefunden danke. Muss man die jetzt im U-profil kaufen? Oder klebt man die streifen einfach oben auf die rippe drauf`? Hab mir sowas noch nie genauer angeschaut.



Ich glaub da darfst du dir selbst ne Lösung überlegen hab's noch nie gemacht


Ceejay94
  • Themenstarter

Ich würds gern wissen bevor ich 20€ umsonst ausgeb Hat doch bestimmt schon jmd gemacht


Darauf wollte ich hinaus ;D


Antworten erstellen