vw teilemarkt

Subwoofer wohin mit dem?

:Ro11in:
  • Themenstarter

Hi leutz.
also ich hab das problem wohin ich meine 30 cm subwoofer bau. mochte aber nicht so viel platz im kofferraum verlieren.

bitte hilft mir bei meinem problem.

danke

bye Dj-Alex



Ich würde den Sub einfach auf eine Seite packen! anderes hab ich keine ahnung, wo du den hin packen kannst!
greetz
DJ


mit dem kofferraum kannst du sowieso keine möbel transportieren. also einfach hinten reinstellen und fertig. kannst ja ne kiste bauen/kaufen, die du dann wieder rausnehmen kannst...



moin,

ersatzreifen raus, ausbauen, subwoofer rein! da hast du noch platz unten, musst halt ausrechnen wie viel das volumen für den subwoofer ist um einen guten sound zu bekommen.
ansonst bleibt dir nur die möglichkeit ihn in den kofferraum zu bauen. kofferraum ist sowie so unnötig! ausserdem gibts noch die rückbank

cu,


wenn du deinen ersatzreifen ausbaust mußt dir ein notrad besorgen, dass du nicht beim nächsten plattfuß dumm da stehst!

Greetz
DJ


moin,

am besten man fährt so dass man keinen plattfuss bekommt (DJ)!
Man sollte sich aber trotzdem so ne notlösung (keine ahnung wie man das nennt, so ne art schaum) mitnehmen!

cu,


Oder so was klar!
Der Schaum is son zeug was deinen Reifen flickt!
greetz
DJ


Ich würds auch in dein NOT-RAD Fach reinbauen mit ner schönen Platte drüber! DA sparst du am meisten Platz!

@djab und dpos_style:
Notrad kommt bei mir z.B. gar nicht in frage da der Durchmesser kleiner ist als bei meinen Alus! (Reifen und Felgendurchmesser)
Da kippt meine Karre ja!

Gruss Green


:Ro11in:
  • Themenstarter

Mein reserverad will i scha mal drin lassen.

kiste will i net weil die so viel platz wegnehmen. bin gar am überlegen ne free air zu bauen.

naja trotzdem mal vielen danke

see you

Dj-alex



Free Air ist halt von der Qualität her nicht mehr so gut!
Den richtigen Bums und das mit Klang bekommst du halt nur mit dem Raum hinterm Woofer!
Gruss Green


Wenn du wirklich einen Free Air nehmen willst solltest du nicht spaaren. Es gibt einige gut, z.B. Ground Zero GZUW 15, Focal Access 40-A, Velocity VXS 15 oder auch den Emphaser-NEOv2 um nur mal einige zu nennen...

greetz,
Aci


:Ro11in:
  • Themenstarter

die kosten halt dann schweine geld, oda? naja.

trotzdem danke

bye dj


Es gibt teurere...
Die sollten zwischen 200 und 400 Euro kosten...
Der Velocity ist jedenfalls günstiger als der GZ


gelöschtes Mitglied

    Hmm ich würd das denn auch lieber beim reserverrad einbauen!
    (wenn ich mir kein sub im gehäuse kaufe)
    wer hat erfahrungen mit doppelten boden?!


    polotreff.de
    #15 - 17.07.2004wohin mit subwoofer focal access 40a subwoofer wohin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen