vw teilemarkt

Tür leiten bei polo3 geklept?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal auf die schnelle wissen ob bei meinem polo 3 bj92 die tür leisten die vom vorderen kotflügel bis nach hinten gehen nur geklept sind oder erwarten mich löcher wenn ich sie ab mache?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    glaube sie sind nur geklebt, also keine löcher!


    mfg!


    Sind nur geklebt, Heissluftfön nehmen etwas erwärmen und du bekommst sie Fast rückstandslos ab.



    ich hab da was anderes gehört! aber probier ruhig mal, dann wissen wir es bestimmt. ich hatte standardmaäßig keine...


    ich habe bei nem Karosseriebauer ein Praktikum gemacht und musste bei einem Polo 2f den Kotflügel wechseln, da war das auch drauf. Das zeug ist nur mit ner Folie geklebt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa thx habe schon die hälfte ab sieht gut aus danke nochmal für eure schnelle hilfe


    gelöschtes Mitglied

      Die Leisten sind nur geklebt und man bekommt sie wie schon gesagt gut mim Heißluftföhn ab, allerding sollte man vorsichtig sein wegen dem Lack! Hat ja leider die dumme Angewohnheit sehr schnell mit zuschmelzen! Aber wenn man sich Mühe gibt und n bißchen Zeit hat dann is dat locker zu machen!

      Denn ma viel Spaß......


      Antworten erstellen