Hallo Leute,
ich hoffe in der Überschrift habe ich das Wort richtig geschrieben.
Wie man die Fotos nennt die aus vielen einzelnen bestehen.
Ich habe vor gehabt Bilder von meinen Kindern, Freundin Familie mir und sonstigem zu machen, bzw auszudrucken und diese dann als Dachhimmel zu verarbeiten.
Aber da auch Papier ab einer gewissen Masse schwer werden kann wollte ich fragen ob sowas überhaupt möglich ist ?
Ich will nicht die Bilder einfach oben an dem Himmel klatschen, wenn schon anpassen und zurechts schneiden, so das es aussieht als würden die Bilder ineinander fliesen.
Ich weis auch das ich Fotopapier nehmen will, aber mit was für einen Kleber am besten um diese ran zu bekommen ?
So das ich sie bei einem evtl verkauf wieder ab bekomme, ich habe schon an diese komischen Strips von Tesa gedacht aber ob das hällt ?
Währe über Tips, Tricks und Meinungen dankbar .
Ich stell mir das im ganzen so hier vor:
Immer, wenn ich denke, ich habe im Leben alles erlebt...................belehrt mich jemand eines Besseren.
Vielen Dank!
Fotos aufkleben wird nicht lange halten, vor allem nicht mit diesen Powerstrips..Wenn dann würde ich die Bilder auf ein Tuch drucken lassen und dieses dann als Himmel in den Polo spannen..
Auf den Himmel kleben würde ich gar nichts, da bleiben immer Rückstände und außerdem sind die Himmel der 86c eh meist schon ziemlich spröde und empfindlich und reißen somit gerne..
@Wolfgang
Es war nur eine idee, und probieren geht über studieren .
@Fonsi
An die idee mit dem auf Stoff drucken habe ich nich gedacht, werde mal nachfragen wie ter das ist . Muss nur schauen was für Mase der Dachhimmel hat .