Zitat:
ok überredet dann hol ich mir einfach so eine nabe ist ja nie die welt,hätt ja sein könn
ja das es schwer geht hab ich heut gemerkt ,aber gut ,danke euch trotzdem für eure schnellen antworten
aber eine frage noch ,,wenn ich jetzt bei ebay schau ,weil erkennen tut man das ja nie wie groß der durchmesser bei den naben sind ,wie stell ich das fest,nie das ich dann zwei hab die nie passen
http://www.ebay.de/itm/raid-hp-Lenkradnabe-M237-VW-Polo-3-86C-Bj-88-95-/220625405827?pt=DE_Autoteile&hash=item335e4c8783&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die passt..Du musst eigentlich nur drauf achten, dass die Nabe für den Polo von 89 - 94 ist, dann muss die passen..
ok dann dank ich mal ,werd ich glaub glei mal eine bestellen
in der artikelbeschreibung sollte drin stehen für welches modell die sind
ansonsten gehe zu atu oder jemand der so sachen verkauft und hol sie dir da du kannst auch ins gutachten schauen da steht drin welche nabe du brauchst
also ich werd so einige mir ma anschauen und dann endscheiden ,aber in sachen atu brauch mir keiner was sagen ,weil ach zu atu dieser geile verein fehlen mir die wörter
atu ist ne apotheke ohne frage
ich gehe nur im äußersten notfall bei den einkaufen aber ich habe gott sei dank meinen teile dealer der kann fast alles auftreiben und wenn es was gibt das er nicht bekommt dann klemmt er sich dahinter