vw teilemarkt

Brauche 'n Subwoofer

Janitschke93
  • Themenstarter

Hey Leute, ich suche zum Abschluss meines Soundsystemsfür meinen Polo 6N (Bj.98) noch einen geeigneten Subwoofer. Der sollte allerdings inkl. Gehäuse nicht mehr als 150,- kosten.
Habe mich bisher für das System entschieden:
- HU JVC KD-G431 (War schon beim Kauf vorhanden, wird später ausgetauscht)
-Lautsprecher Rainbow Dream Line C6.3 (War zuerst in der Hutablage verbaut, wird dann nach vorne kommen)
- Endstufe ESX Quantum QE 900.4 (wird noch bestellt für 189,-)
Dazu benötige ich halt nur noch den Sub um das ganze abzurunden.
Hab bei Ebay einen Pioneer TS-W2501 D4 (TD[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) für 90,- gefunden, taugt das Ding was? Habe keine Erfahrungsberichte o.Ä. gefunden.

    Vielen dank schonmal für eure Hilfen!



  • Janitschke93
    • Themenstarter

    Den Subwoofer für 80 Euro? Klingt jedenfalls gut, die Marke spricht ja für sich.
    Ich warte nochmal 2 Tage ab, dann hab ich Bday und es wird Kassensturz gemacht.



    Für 150 Taken wäre der MTX RT 12 Vented vielleicht auch was ...


    Janitschke93
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      So einen Bandpass würde ich mir nicht kaufen.

      Lieber ein ordentliches Chassis und das Gehäuse selbst bauen.


      Janitschke93
      • Themenstarter

      Ich muss sagen, mein Bruder hat auch 'n Bandpass in seinem Golf und der sagt mir eig. vom Sound her zu Und das ist sogar nur'n Crunch


      Janitschke93
      • Themenstarter

      Sonst fänd ich den noch interessant, von dem habe ich bisher auch nur gutes gelesen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rainbow-amboss-30-cm-subwoofer-12-600-watt-rms/63749005


      http://www.ebay.de/itm/ETON-Force-10-600-G-Basskiste-mit-25cm-Subwoofer-Bass-/360444729721?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53ec2e1979&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Der Preis für die TOP marke =)

      Ich kann dir nur die empfehlen bin bis jetzt keinem besseren gefahren, und ich habe für meinen damals 250€ geblecht .



      Janitschke93
      • Themenstarter

      Ja der ist wirklich Top, war von der Marke sehr abgeschreckt, weil ich keinen unter 170-180,- gefunden habe


      Hätte noch einen Kicker 25 CM ink gehäuse für 50 euro


      Geh dir den eton holen, hast du noch Garantie drauf und Qualität in einem zu so einem Preis. Könnte mir nichts besseres vorstellen.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man ein Gehäuse selbst bauen kann gibts durchbaus (bessere?) Alternativen.


        [quote

      • Geh dir den eton holen[/quote

        Der Eton hat 2x 4 Ohm Schwingspule.


      • Bei mir läufts auch


        nur so zum bandpass thema.

        ich bin auch kein BP fan aber mein syrincs hat es mir echt angetan


        Zitat:

        Bei mir läufts auch


        ESX Quantum QE 900.4

        2 x 450 Watt RMS @ 2 Ohm Mono gebrückt


        Hab ich jetz erst gesehen


        Siehst de


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen