vw teilemarkt

Kupplung ausbauen

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Hallo. Möchte gerne meine kupplung ausbauen. Habe davon 0 Ahnung aber ein Kollege der sich SEHR gut auskennt hilft mir bzw macht das. Er sagte ich solle schonmal die schrauben mit Rostlöser einsprühen nun zu meine frage welche schrauben müssen denn eingesprüht werden bzw was muss alles eingesprüht werden damit die kupplung raus kann? Gruss



Also, teile die raus müssen, oder die gelöst werden müssen:

Anlasser
Stabilisator (nicht zwingend, aber gibt deutlich mehr platz)
Querlenker
Schutzblech für antriebswelle
Untere getriebestütze
Oberer getriebehalter
Schaltgestänge
Antriebswellen
Getriebe

Kann sein, dass ich noch n bisschen kleinkram vergessen hab, aber das sind so die größten sachen die mir grade einfallen

Denke mal, dass dein Kollege das schon gut hinbekommt, wenn die schrauben alle halbwegs gut rausgehen

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Bis jetzt habe ich solche schrauben ohne großeprobleme abbekommen, ohne das einzusprühen



    DaeCiFeR
    • Themenstarter

    naja kann ja trotzdem nicht schaden des zeugs einzusprühen^^


    ne, schaden tut das sicher nicht für nen schnelles arbeiten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen