vw teilemarkt

Schutzecken für hintere Radläufe am Derby 86c

derby86c1984
  • Themenstarter
derby86c1984's Derby

moin, moin...

weiß jemand, oder kennt jemanden, der vielleicht jemanden kennt, wo ich schutzecken für meine hinteren radläufe bekomme? bin am verzweifeln wegen den blöden dingern! hatte vorher die verbreiterung dran und wollte gerne nur noch die kleinen ecken haben...

die vom steilheck und coupe passen nicht... (wäre ja auch zu einfach gewesen)

oder vielleicht weiß jemand hier, ob von irgendeinem anderen modell die dinger identisch sind ? jetta 1 etc...?

gruß J.K.



Mercedes. Die vom slk sollen dafür wohl geeignet sein.

Ich hab noch originale schmutzfänger daheim liegen vom 6n.

Durch Zufall bei ebay entdeckt.


derby86c1984
  • Themenstarter
derby86c1984's Derby

moin tabasco...
danke für die schnelle antwort, aber ich meine keine schmutzfänger, sondern die kleinen schutzecken für die radläufe...vorne am hinteren radlauf...

siehe bild



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Ah sorry. Mein Fehler.

Da kannst du dir doch welche machen lassen aus Folie.

Die Folie gibt es transparent und in zig Farben. Die Folie is um

einiges dicker als normale. Würde das mal in betracht ziehen.

Oder müssen es unbedingt Plaste teile sein?

Dann würde ich bei Classic parts gucken.


Ah sorry. Mein Fehler.

Da kannst du dir doch welche machen lassen aus Folie.

Die Folie gibt es transparent und in zig Farben. Die Folie is um

einiges dicker als normale. Würde das mal in betracht ziehen.

Oder müssen es unbedingt Plaste teile sein?

Dann würde ich bei Classic parts gucken.


Habe noch einen Satz neue liegen...

Bei Interesse PN


derby86c1984
  • Themenstarter
derby86c1984's Derby

@tabasco

mit folie ist es nicht so leicht gemacht, weil der wagen schon löcher und andere vorbereitungen für diese ecken hat.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die vom steilheck und coupe passen nicht... (wäre ja auch zu einfach gewesen)


    Die vom QP sollten aber passen, da die Radläufe eigentlich ziemlich gleich sind..
    Ansonsten musst halt nach den Dingern suchen..Neue gibt es nicht mehr, auch nicht bei Classic Parts..Suche selber schon eine Weile danach..


    Hast du es mit welchen vom 2er oder 2f versucht ?

    Bin der Meinung die waren leicht unterschiedlich !



    Läuft .


    gelöschtes Mitglied

      Bei Classic Parts gibt's es leider keine


      derby86c1984
      • Themenstarter
      derby86c1984's Derby

      Danke Euch für die Mithilfe und die Anteilnahme an meinem Problem, dadurch konnte ich jetzt welche bekommen...
      für alle die noch am probieren sind mit anderen Ecken vom Polo...es passen keine von einem anderen Modell, weder QP, noch STH, auch nicht vom 2F...hab ich alle liegen und schon überlegt mit welchem Kompromiss ich am besten leben könnte... gab keinen. Ich musste Originale haben und bin jetzt ja auch fündig geworden... Vielen Dank nochmal an den netten Herren!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen