vw teilemarkt

Speichermedium + TV

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

hab folgendes Problem....

Hatte mir vor 2 Monaten nen neuen TV gekauft und hab das Problem, dass das Ding keine Festplatten etc im NTFS Format erkennt, also nur FAT32 bis 4GB.

Da wir ja im mittlerweile im HD Zeitalter leben und dort sind die Dateien meist ja so größer als 5GB und bis oben hin keine Grenze...

Mein Lappi ist hat leider noch kein HDMI Anschluss :(

Was gibt es für Möglichkeiten, außer dauernd mim extra USB Stick zum Rechner zu laufen den film Cutten und dann zu gucken...
Am liebsten hätte ich ja gerne meine Festplatte am TV... TV an -> Festplatte öffnen und Film reinziehen....

Es gibt doch bestimmt schon andere Möglichkeiten, irgendwelche Home Streams oder sowas?

Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag für mich



Wie wärs mit einem VGA auf HDMI Converter ist zwar nicht die Traumlösung ist aber die billige Alternative


Antworten erstellen