vw teilemarkt

Scheinwerfereinstellen

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Ich habe von meinem Arbeitskollegen gehört das man seine Scheinwerfer selber einstellen kann ihrgendwie 10 m von der wand entfernt aber geht's das wirklich und wenn ja kann das mir bitte nochmal einer genau erklären

Danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    fahr doch zum oder zum tüv, kost in der regel nix...


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Okay aber da gibt es doch ihrgendwie das man es selber machen kann kennt hier einer das



    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Kennt hier keiner diesen Trick


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Also von der stoßstange 10 Meter von der wand messen und dann einen strich an der wand ziehen auf eine Höhe von 75 cm so steht es im Internet .

    Aber jetzt mal eure Meinung was haltet ihr davon also ich halte davon echt nicht viel

    Wenn dann profesionel einstellen und dann ist das gut und nicht so einen pfusch machen .


    Fahr einfach zum TÜV Süd in Dillingen. Da fahr ich immer hin und da kostet es nichts.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Fahr einfach zum TÜV Süd in Dillingen. Da fahr ich immer hin und da kostet es nichts.


      Es ist ist doch viel einfacher ein Woche auf einen Trick zu warten, den es nicht gibt..

      Im Ernst..Fahr zu einer Werkstatt oder einer TÜVstation und lass die Scheinwerfer einstellen..Das bekommt man als Laie eh nicht gescheit hin..


      Antworten erstellen