vw teilemarkt

VW Treffen Neuwied am 3.6.2012

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Wer ist denn Sonntag alles in Neuwied aufm treffen?



Kann man auch kommen wenn der eigene Polo kein Showcar ist? Nicht dass ich als einziger mit der gammeligen Alltagskarre antanzen würde.


ich komm warscheinlich auch, und hab kein showcar.



PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

hab auch kein showcar und fahre trotzdem hin.


Hatte auch angedacht da mal vorbei zu schauen, aber wenn ich die Wettervorhersage, für Morgen, betrachte: Regen :(

Werde mir daher wohl einen gemütlichen Tag Zuhause machen. Außer die Sonne lacht so, wie Heute, dann könnte ich kurzentschlossen doch noch runter fahren.

MfG


4.6 is das doch?

Hm...war da schon lange nichtmehr!Dieses Jahr wirds aber wohl auch nichts!


Zitat:

4.6 is das doch?

Da hast du dich wohl verguckt, Datum ist Sonntag der 03.06.
Der 04.06 wäre der Montag.

Gerade aus dem Fenster geschaut, Dauerregen, wie angekündigt. Deswegen werde ich nicht fahren.

MfG


Eigentlich muss ich mal dringend hier raus und paar vernünftige gleichgesinnte Leute treffen. Andererseits muss ich das mit der Pflege meiner endstadiumkrebskranken Mutter irgendwie unter einen Hut bringen. Mal fragen, ob meine Mutter heute transportfähig ist, so dass ich sie bei meiner Sis in Koblenz abliefern kann. Kann deshalb nur zu 70% zusagen. Ist auch schade, dass das Wetter nicht so toll ist.


ich werd auch nicht kommen, im regen. macht das doch alles keinen spaß



geplant hatte ich es auch..aber wegen des wetters bleib ich auch zu Hause..obwohl ich noch ein Pokal vom letzten Jahr abholen soll. Das ist es mir aber nicht Wert


Konnte mich heute leider nicht von meiner Schwester davon stehlen.
Wie viele Forumsmitglieder waren heute auf dem Treffen?


ich hab meinen rostkübel da auch nicht hinbewegt
das wochenende war zu voll wie auch die folgenden aber ich wußte auch gar nix davon
bilder würden interessieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen