vw teilemarkt

Karosserieteile

Hallo kennt jemand ne internetseite wo es karossere reperaturbleche gibt wie zb seitenteile motorhaube etc?



Mfg



Versuch es mal mit Ebay oder mit Van wezel (einfach mal googlen)


Lg


danke aber die helfen mir nicht =(

Mfg



Guck mal meine alten heeey einer müsste karosserieteile heißen


was brauchst denn?


Zitat:

Guck mal meine alten heeey einer müsste karosserieteile heißen


verstehe ich nich^^


@gott kann ch dir nich genau sagen mein seitenteil vom coupé ist vezogen ich wollte das rechte seitenteil haben denke aber mal das ich die ganze rechte hinterseite neu machen muss

mfg


und die arbeit lohnt?

schonma nen karossen mensch gefragt was richten kostet?


bringt nix weil der vorbesitzer das gespottet hat( rausgezogen mit smart repair) un das ist alles so krumm gezogen das dieser knick falte wie auch immer keine gerade linie mehr ist sondern wellen förmig also neues seitenteil einschweißen un alles toppi


Mfg


also ist das auto nicht verzogen nur deine optischen linie sind nicht mehr grade?



wie erkläre ich dir das also ich sage so der rahmen ist nicht verzogen sonden das seitenteil ist falsch repariert worden sag ich mal!



Mfg


das krieg nen guter KARO bauer auch wieder hin, jedes unnötige schweißen ist auch scheiße


warum seitenteil neu machen machen wir täglich auf arbeit zinn un so nen mist ist alles kein ding


Mfg


über Volkswagen classic Parts kannst du das bestellen einfach zum VW Händler gehn und im teiledienst bestellen


genau da kosten die hinterteile aber glaub 130€,also ob das soviel sinn macht


ich könnte für meinen noch ne rechte seitenwand gebrauchen...

bei Classicparts gibts aber nur die linke :(

weißt sonst wer wo man so was herbekommt? bei Van wenzel hab ich auch schon im katalog geguckt, auch da is nix zu holen...


bei classik parts gibts die seitenteile iwi garnich mehr =(

diese van wenzel haben auch nix

was gibts denn noch?!

Mfg


Zitat:

bei classik parts gibts die seitenteile iwi garnich mehr =(


stimmt, grade ma nach geguckt, is wirklich alles weg :( war der festen überzeugung, dass da vor 2 wochen oder so noch die linken seitenteile vom coupe zu bekommen waren


Antworten erstellen