vw teilemarkt

wie ist das mit der et?

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

hallo liebe polo fahrer

habe vor mir alufelgen zu kaufen ,jedoch die mir gefallen haben immer eine andere et.
ich habe et38 nun meine frage kann ich auch andere et nehmen

und was muss ich dann ändern?

polo aex bj 96



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und was muss ich dann ändern?


das kommt ganz auf die neue et und die restliche felgenabmessung an

paar daten wären net schlecht


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

welche Daten


wie gesagt bin noch auf der suche

meine serienbereifung ist 175/60/13.tiefergelegt 60/60

und möchte halt schon 13 zoll Felgen wo ich 175 reifen drauf machen kann die auch fett aussehen .



Nur ganz nebenbei:

Wäre es nicht sinnvoller mal die SUFU mit ET zu füttern?
Du wirst erschlagen von Ergebnissen und erfährst was eine ET ist. Danach kannst du dir entweder selber die passende ET ausrechnen, oder du fragst dann nochmal nach.
Aber erstmal zu fragen ohne jegliches Hintergrundwissen zu haben finde ich ehrlich gesagt albern.

Shorty

ps: Ob du eine andere ET nehmen kannst? Klaro

Ach und EDIT: Zitat:

175 reifen drauf machen kann die auch fett aussehen


Wie sollen 175 "fett" aussehen? Du kannst ja auch nicht aus nem Luftballon nen Trampolin bauen?!


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

was für eine felgengröße für einen 175 reifen könnt ich nehmen,das aber der reifen nicht so ballon mäßig aus sieht.
hab da echt kein plan


195/45 15 oder 195/40 16

Das kannste fahren...mit geringen bis garkeinen anpassungsarbeiten!
175 brauchste garnicht zu versuchen...und 13 zoll...dann fahr einfach deine weiter


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

also 175/45/13 würde nicht gehen


Würde dir zu 195/45 r15 raten....fahre die seit gestern auf den 15er BBS.......sieht sehr toll aus, und fahren lassen se sich auch gut


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

und die kann ich ohne weiteres fahren.60/60



gelöschtes Mitglied

    ja klar.. so tief is das ja noch nicht...

    wenn noch auf der suche bist.. die felgen auf meinen profilbild, sind zu haben.
    bei interesse PN an mich.

    RH cup 15"
    195/45 R15


    Zitat:

    Wie sollen 175 "fett" aussehen?


    175/50 auf ner 8x13" felge sehen Fett aus


    a_2219958.jpg
    a_2219958.jpg

    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    hab halt auch keine lust zu bördeln

    sind ja kosten


    Antworten erstellen